Montag, 30. März 2015

Bolognese von roten Linsen im Multikocher * Bolognese crvenih leća

Nachdem ich vor einiger Zeit eine indische Suppe mit roten Linsen gekocht hatte,
bin ich diesen Hülsenfrüchten sehr verfallen.
... und kann auch dieses Rezept schärfstens & wärmstens empfehlen.
Ein Bund Suppengemüse, sowie je 3 Zwiebeln und Knoblauchzehen reiben.
3-4 Esslöffel Öl in den Multikocher-Topf geben.
Die Einstellung "Fry" starten.
Das geriebene Gemüse kräftig anbraten.
4 Esslöffel Tomatenmark zu geben und mit anbraten.
Mit einer kleinen Dose Pizza-Tomaten und 600ml Brühe ablöschen.
Nach Belieben mit Chili kräftig würzen :-)
120g rote Linsen unterrühren.
Das Programm "Soup" starten und einmal durch-arbeiten lassen.
In der Zwischenzeit die Pasta al dente kochen.
Nach Belieben mit Petersilie oder Parmesan bestreut servieren.

Ich danke Maria-Luise für die Rettung der Daten,  
von meinem alten Blog "farfalla-design.blogspot.de", 
den ich versehentlich gelöscht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen