Samstag, 17. Dezember 2016

(Video) fruchtiger Trink-Joghurt * voćni jogurt za piće mit Monsieur Cuisine Plus +

Beim Trinken..
... ist es wie beim Essen ;-)
Ich entscheide gerne selber,
welche Inhaltsstoffe und auch wieviel Zucker ich zu mir nehme.
*
So danke ich Sandy für ihre super-köstliche Inspiration.
Ihr Rezept ist übriegens hier nachzulesen.
*
Eine etwas ältere Banane ;-)
wurde in grobe Stücke geschnitten und in den Mixtopf gegeben.
Die Waage ist wirklich praktisch... und kommt auch zum Einsatz.
400g Milch und 150g Joghurt werden zugegeben.
Gesüsst wird dieser fruchtige Joghurt mit 1,5 EL Agavendicksaft.
Beim nächsten Mal werde ich Honig verwenden
... mein Schwiegerpapa ist ja Imker und versorgt uns mit Honig aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Bei Einstellung 1min / Stufe 6
wird alles zerkleinert und verrührt.

Ich liebe es!
Es ist einfach zubereitet
... und für meine älteren Bananen für die Zukunft,
eine tolle Reste-Verwertung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen