Sonntag, 10. Januar 2016

(Video) Eischnee (Auskoppelung)


Da ich erneut gefragt wurde,
wie ich Eiweiss so toll in Monsieur Cuisine schlage,
widme ich dem Eiweiss ein eigenes, kleines Kapitel ;-)
*
Die 3 Geheimnisse sind:

der Mixtopf sollte sauber, fett-frei und kalt ausgespült sein

bei der Eiweiss-Menge sind 4 Eiweiss ideal

das Eiweiss sollte Kühlschrank-kalt sein
und frei von Eigelb, also sauber getrennt
*
Der Schmetterling wird auf das Messer gesetzt.
Bei Einstellung
4min / Stufe 4
wird das Eiweiss perfekt geschlagen.

Dies ist eine Auskoppelung aus meinem
Magični vanilija kolač / Magischen Vanille-Kuchen.
Hierfür benötigte ich keinen süssen Eischnee.
Bei der Zubereitung von Baiser lasse ich zum Ende der Laufzeit hin,
den Zucker einrieseln.


Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen