Sonntag, 8. November 2015

(Video) Zauberspray

Ich bin dem aktuellem Rudel-Verhalten gefolgt.
Und teile auch meine Freude am Putzen mit euch!

25g Waschsoda (das entspricht etwa 3 gehäuften Esslöffeln)
und 240g Wasser
 werden in den Mixtopf gegeben und
2min / 100° / Stufe 1
verrührt.

60g Essigessenz,
60g Spülmittel (Fairy Ultra),
10-20ml ätherische Öle,
1500ml Wasser
werden vorsichtig zugegeben und
bei Stufe 4 / 10s gerührt.

In Sprühflaschen abfüllen.

An die Lappen... fertig... los ;-)


Bei dem Spülmittel habe ich mich für Fairy ultra entschieden,
da es meinen Versuchen nach,
am Fett-lösensten und somit am ergibigsten ist.

Ich danke Fairy, dass sie mir für dieses Projekt
ein Produkt-Paket zur Verfügung gestellt haben!
In der Werbung lautet der Slogan "Das kleine Wunder gegen Fett!".
 Das ist tatsächlich so!
Gerade in der Küche... wo bei uns täglich gekocht und auch gebacken wird,
würde man dem Backofen seinen Fleiss schnell ansehen.
... oder ein paar Spritzer ins Wischwasser.
Es ist einfach toll!

Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen