Samstag, 21. November 2015

(Video) Heisse Schokolade

Die ersten Schneeflocken fallen,
naja... okay... es sind eher Schneeflöckchen,
aber kalt ist es.
Dank Monsieur Cuisine habe ich nun noch einen Grund mehr,
mich auf den kalten Winter zu freuen.
Ich kann nun gaaaanz schnell und einfach 
diese köstlich-schokoladige
Heiße Schokolade - extra schokoladig & schaumig
aus der Rezeptwelt
zubereiten :-)

Wir benötigen:
60g Zartbitter-Schokolade,
1-2 TL Backkakao
und 
400ml Milch
 
Alle Zutaten werden in den Mixtopf gegeben.
 Bei Einstellung
5min / 80° / Stufe 2
und anschliessend
1min / Stufe 8

wird alles erwärmt, geschmolzen und verrührt.

Ja, so ein Sahnehäubchen ist das I-Tüpfelchen 
auf der heissen Schokolade :-)


 Ich glaube,
... ich verschwinde noch einmal für 6 Minuten in der Küche ;-)




Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen