Montag, 4. April 2016

(Video) Fenster putzen mit Norwex - Enviro mit BocLock ™

Ich gehöre zu den Frauen,
die schnell für Schönes & Praktisches
zu begeistern ist.
Dennoch bin ich skeptisch, was die Werbung verspricht
und mache mir gerne selber ein "Bild".

Fenster putzen nur mit 2 Lappen und klarem Wasser?
- dass soll sauber werden?

Es gelingt super!!!
Und das kleine Video, am Ende des Beitrages,
sagt wohl mehr... als ich hier als Bestätigung schreiben kann ;-)

...ja, wer schmiert schon Butter-Herzen an seine Fensten? ;-)

Die Küchenfenster sind wohl die,
die am meisten ab bekommen ;-)
Es wird täglich gekocht, gebacken... und gebraten.
Die Fenster beschlagen
und das Bratenfett kann die Fenster und auch andere Oberflächen 
schmierig erscheinen lassen.

Und weil ich heute meinen freien Tag habe,
tobe ich mich aus
und schmiere zusätzlich noch Butter-Herzen an die Fenster!
- sowas kann ich natürlich nur machen,
wenn mein Mann auf Arbeit ist ;-) 

 
Wir benötigen zum Reinigen tatsächlich nur
1 Enviro-Tuch
1 Fenster-Tuch
und klares Wasser

Die Fenster werden mit dem feuchten Enviro-Tuch gereinigt
und mit dem trockenen Fenster-Tuch nachpoliert.


Schnell * Einfach * sauber
- und das Alles
ohne chemische Mittel!


 
Schaust du auch gerne anderen beim arbeiten zu?
;-)

Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jana,

    mein Kommentar paßt zwar nur teilweise auf deine Produkte.
    Da es ja noch jede Menge andere Tücher gibt, möchte ich dich hiermit mal informieren, ok?

    Was ist das Wichtigste bei Tüchern ?

    Mikrofasertücher eignen sich sehr gut für die Reinigung glatter Oberflächen. Durch die feinen Fasern wird ein Zerkratzen
    sensibler Flächen verhindert.
    Einige Tücher bestehen aus High-Tech-Fasern oder aus Vliesstoff. Mit diesen können sehr sensible Oberflächen wie Bildschirme
    und Brillengläser problemlos gereinigt werden.
    Andere Mikrofasertücher bestehen aus Polyester oder aus Mikrofilament-Garn. Da diese Materialien etwas härter sind, werden sie eher für die Schmutzentfernung auf Fensterscheiben und Autos verwendet.
    Eine super interessante Aufstellung der besten 20 Produkte habe ich in meinem Blog https://jemako.bernaunet.com/ hinterlassen.

    Möchte gerne unsere Seiten per Backlinks austauschen, würde mich sehr freuen, ok ?

    Viele Grüße

    Impressum:
    guenter dudek
    amthausstr. 14
    88085 langenargen
    kedud2@gmail.com

    AntwortenLöschen