Mittwoch, 16. November 2016

(Video) Holiday Gift Idea * Weihnachten mit Norwex * Tierhandtuch für Kinder... der Tiger * Pet to Dry

Dieser "wilde" Tiger ist mein Assistent in der Küche..
gerade beim Kochen & Backen wasche ich mir oft die Hände...
und trockne mir nun die Hände nicht mehr an der Küchenschürze ab :-)
Ja, was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein
 
Produkt-Beschreibung:
"Kuschelig aus Chenille Mikrofaser mit schönen Tiermotiven. 
Damit vergessen Kinder das Händewaschen nicht mehr. 
Hervorragend für unterwegs, 
denn die Kinder-Tierhandtücher können überall aufgehängt werden. 
Mit Norwex BacLock Technologie, eingearbeitetes Mikrosilber sorgt für die Selbstreinigung. 
11 cm x 35 cm"
  Quellen-Nachweis: mein Norwex-Online-Shop/Bereitstellung von Norwex
 
Das Tierhandtuch für Kinder,
Motiv: Tiger, 
biete ich HIER an

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen