Donnerstag, 29. September 2016

(Video) Nudel - Hähnchen - Champignon - Pfanne * tjestenina s piletinom i gljivama + Norwex Haushalts Tipp

Diese leckere Nudelpfanne ist schnell und einfach zubereitet.
500g Nudeln werden al dente gekocht.

400g Hähnchenfleisch wird in Streifen geschnitten und mit 
3 Knoblauchzehen, etwas Öl und Vegeta und Pfeffer mariniert 
und anschliessend in der Elektropfanne kräftig angebraten.

300g Champignons, in Scheiben, werden zugegeben.
Wobei ich die braunen Champignons lieber mag,
da sie kräftiger schmecken ;-)

Das Ganze wird kräftig abgeschmeckt mit 2 TL Oregano,
Vegeta, Pfeffer und Petersilie... und schmurgelt etwa 10 Minuten.

5 Tomaten, welche gewürfelt wurden,
werden untergerührt
...mit geschlossenem Deckel köchelt die Sauce etwa 15min.

Ein Becher Sahne oder Pavlaka wird angegossen
und schmurgelt weitere 5min.
Dann wird die Pasta untergerührt.
... und alles miteinander vermengt. 
In meinen Elektropfannen brate und koche ich nur mit Holz-Besteck, 
um die Beschichtung zu schonen. 
Da gehe ich natürlich auch bei der Reinigung kein Risiko ein!
Und verwende das Spültuch mit BacLock.
... es ist sanft zu meiner Pfanne!
- nichts kratzt und beschädigt die Antihaftbeschichtung. 
Die Beschichtung an sich ist schon grossartig und einfach zu reinigen,
aber mit den Spül- und Küchentüchern 
habe ich schon alleine wegen dem eingearbeiteten Mikrosilber
ein gutes und sauberes Gefühl.

 Das Spültuch in granatapfel biete ich dir hier an


Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen