Montag, 21. März 2016

(Video) Ajvar-Suppe a la Marion

 
Unsere Gruppe zählt nun bereits über 10.200 Mitglieder!
Ich freue mich riesig!!!
Und wie in jeder Facebookgruppe,
hat auch unsere Gruppe Favoriten!
Marion`s Ajvar-Suppe ist einer davon :-)
und auch in meiner "geheimnissvollen" Gruppe,
ist diese Suppe heiss-geliebt

Folgende Zutaten werden benötigt:
500g Gehacktes vom Rind
2 Knoblauchzehen
2 Zwiebeln
2 EL Tomatenmark
1 Liter Brühe
2 Gläser Ajvar
1 Dose Pizza-Tomaten
1 Becher Kräuter-Frischkäse
Cumin, Rosmarin, Thymian, Paprika

Etwas Öl wird im Topf erhitzt
und die Zwiebeln, das Knoblauch und das Hackfleisch
werden darin kräftig angebraten.
Das Tomatenmark wird zugegeben.
Die Brühe wird angegossen.
Ajvar, Pizza-Tomaten, Kräuter-Frischkäse und Gewürze werden zugegeben.
Ohne Deckel köchelt die Suppe etwa 30 Minuten.

Nach Belieben kann noch ein weiterer Becher Frischkäse zugegeben werden.
Marion empfiehlt auch ein Glas Rot-Wein zum Kochen zu verwenden.

Das Rezept, ist meiner bereits hinterlegten 
Reis-Suppe sehr ähnlich,
deshalb biete ich auch hier Reis dazu an ;-)
Aber im Original wird die Suppe "pur" serviert,
 nur mit ofen-frischem Brot ;-)
Prijetno!
Zu diesem 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen