Mittwoch, 14. September 2016

(Video) Enviro - Schmetterling * die Norwex-Geschenk-Idee / und der Zahnpasta am Spiegel - Test



Ich verschenke gerne das,
was ich selber mag oder gar behalten möchte ;-)
Und das Enviro-Tuch ist einfach toll,
weil es die patentierte BacLock ™-Technologie verkörpert.
Bac-was?
...bedeutet...
das Mikrosilber-Fäden eingearbeitet wurden,
welche für eine Selbstreinigung des Tuches sorgen.

Oder einfacher ausgedrückt:
Zur gründlichen Reinigung werden nur noch Wasser.... und solch ein Tuch benötigt.
Kaum zu glauben!

Deshalb schmiere ich in meinem Beispiel
Creme und Butter an die Fenster!
... und möchte zeigen:
es funktioniert!
... und zwar sauber... streifenfrei...
und ich gestehe: unglaublich schnell!!
Und weil meine Freundinnen
von der Chemikalien-freien Haushaltsreinigung
genauso begeister und wirklich erfreut sind,
... und weil man wie gesagt,
gerne das verschenkt, was Einem selber Freude bereitet,
...
...
möchte ich gerne zeigen,
das ein verschenkter "Lappen",
nicht wie ein "Lappen" aussehen muss ;-)  
Hat dich die umweltfreundliche Reinigung neugierig gemacht?
Dann schau einfach in meinem Shop vorbei
... und du wirst angenehm überrascht sein,
wie einfach Umweltschutz,
 bereits in den eigenen vier Wänden, beginnen kann. 
...natürlich: natürlich!
...mit diesen Produkten (HIER)
Zu dem kompletten 
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen