Samstag, 17. September 2016

(Video) Enviro - Bonbon & Entkalker * die Norwex-Geschenk-Idee / und der verkalkte Amaturen - Test


 
Das Enviro-Tuch ist klasse!
An Mikrofaser-Tüchern gibt es einfach nichts besseres!
  Heute möchte ich zeigen,
dass der Entkalker eine perfekte Ergänzung ist.
Der Entkalker arbeitet absolut kraftvoll und schnell.
Und mir ist,
wie bei allen Norwex-Produkten wichtig,
dass er umweltschonend ist.
Ich kann ohne Haushaltshandschuhe putzen,
ich habe keinen beissenden Geruch in der Nase.
Aber wie gesagt, was mich am meisten erfreute,
war ... dass ich wirklich keine Handschuhe tragen musste.
Meine Haut ist sehr empfindlich...
auch beim entkalken mit Zitrone, ist meine Haut sofort gereizt,
wird schnell rot und juckt.
In meinem heutigen Video-Beispiel,
entkalke ich mit dem Norwex-Entkalker
schnell und nachhaltig,
Bad-Amaturen.
 Die Amaturen werden mit dem Entkalker-Spray eingesprüht.
Nach 10minütiger Einwirkzeit,
wird mit dem Enviro-Tuch feucht nachgewischt.
Da das Enviro-Tuch über die BacLock-Technologie verfügt,
bracht es nach Gebrauch nur gründlich ausgewaschen zu werden,
trocknet... und wartet auf seinen nächsten,
Chemikalien-freien-Einsatz!
Zu dem kompletten 
Anleitungsvideo gelangst du,
über diesen Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen